Work and Fun and More
  Startseite
    Allgemein
    Farbkleckserei
    FrühchenSachen
    CAL&Swaps
    Handarbeit Allg.
    Handarbeit WIP's
    Handarbeit Fertig
    Stoffgetier
    Woll-Lager
    Wollschaf-Fragen
    Woll-Zubehör
    Tiergeschichten
    Hausbau
  Über...
  Archiv
  Handarbeits-Bücher
  Wollverbrauch 2010
  Wollverbrauch 2009
  Wollverbrauch 2008
  Impressum
  Kontakt
  Abonnieren

   Die Wolllust
   Sock Street
   Mariannes OpalWolle
   knittybitty Shop
   Wollsucht Shop
   DROPS Design
   Teddys HA
   Strickanleitungen

Klicken Sie hier, um Knitting-Delight beizutreten.

http://myblog.de/knuddel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Taurus fertig!!

Die liebe Moni hatte im April einen Geburtstags-KAL veranstaltet und dabei ist eine herrliche Tuchanleitung entstanden!!

Ich habe meinen Taurus aus blauen Designgarnresten gestrickt und finde ihn total schön:



Leider habe ich nicht auf mein Bauchgefühl sondern auf den Rat meines Mannes gehört und so ist mein Taurus nur 200 x 92 cm groß. Ich habe nach Clue 16 noch den Clue 23 angehängt und abgehäkelt. Und das nur weil mein Mann meinte, der würde ja so riesig werden. Tja, okay, war schon ein Berg Wolle beim Stricken auf dem Schoss aber ich fand das gut und von mir aus hätte er ruhig doch grösser werden können, aber nun ja, ich werde den Taurus bestimmt bald wieder strickenund dann alle Hinweise durch arbeiten.



Als Abschluss habe ich noch eine kleine Volantkante angehäkelt, weil ich noch durch das abhäkeln genug Schwung hatte und mich schon am ärgern war wegen auf Ehemann hören *grummel.

Verbraucht habe ich 294 g Designergarn von Fauveline bei Nadelstärke 5
22.6.09 12:08
 
Letzte Einträge: Fertiger Baktus, Irgendwie schon interessant!!, Abgestaubt und Jahresstatistik, Lustig und wahr *ggg, Hmmm, ...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung