Work and Fun and More
  Startseite
    Allgemein
    Farbkleckserei
    FrühchenSachen
    CAL&Swaps
    Handarbeit Allg.
    Handarbeit WIP's
    Handarbeit Fertig
    Stoffgetier
    Woll-Lager
    Wollschaf-Fragen
    Woll-Zubehör
    Tiergeschichten
    Hausbau
  Über...
  Archiv
  Handarbeits-Bücher
  Wollverbrauch 2010
  Wollverbrauch 2009
  Wollverbrauch 2008
  Impressum
  Kontakt
  Abonnieren

   Die Wolllust
   Sock Street
   Mariannes OpalWolle
   knittybitty Shop
   Wollsucht Shop
   DROPS Design
   Teddys HA
   Strickanleitungen

Klicken Sie hier, um Knitting-Delight beizutreten.

http://myblog.de/knuddel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fertiger Baktus

Gestern war ich noch am jammern, das nichts fertig wird und siehe da, gestern abend ist er doch noch fertig geworden. Zwar waren die letzten Reihe nicht ganz einfach für mich, da unser Fusselkind partout nicht lernen will, dass sie an der Wolle nichts zu suchen hat - ständig sprang sie mir dann entweder direkt ins Gestrickte oder kämpfte mit dem Faden *grummel

Aber ich habe allen Widrigkeiten zum Trotz auch noch geschafft die Fäden zu vernähen ohne das Fussel, den Baktus ernstlich schaden konnte.

Ein schnelles Bild:



Mir steht er leider nicht, sind einfach nicht meine Farben wo ich doch aber Rosa doch sehr mag *schnief - aber ich denke ich weiss, wen ich damit Glücklich machen werden *gg

Da ich am Anfang vergessen habe das Knäul zu wiegen und lieber mit Vorsicht rangegangen bin, wiegt der Baktus nur 88 g.

Der nächste ist schon in Planung und da werde ich das Knäul bis zum letzten cm schröpfen *ggg
10.6.09 08:59
 
Letzte Einträge: Irgendwie schon interessant!!, Taurus fertig!!, Abgestaubt und Jahresstatistik, Lustig und wahr *ggg, Hmmm, ...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung