Work and Fun and More
  Startseite
    Allgemein
    Farbkleckserei
    FrühchenSachen
    CAL&Swaps
    Handarbeit Allg.
    Handarbeit WIP's
    Handarbeit Fertig
    Stoffgetier
    Woll-Lager
    Wollschaf-Fragen
    Woll-Zubehör
    Tiergeschichten
    Hausbau
  Über...
  Archiv
  Handarbeits-Bücher
  Wollverbrauch 2010
  Wollverbrauch 2009
  Wollverbrauch 2008
  Impressum
  Kontakt
  Abonnieren

   Die Wolllust
   Sock Street
   Mariannes OpalWolle
   knittybitty Shop
   Wollsucht Shop
   DROPS Design
   Teddys HA
   Strickanleitungen

Klicken Sie hier, um Knitting-Delight beizutreten.

http://myblog.de/knuddel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Revontuli fertig!

Es passiert oftmals, dass ich mir ein Knäul schnappe und versuche etwas daraus zu stricken und es klappt einfach nicht. Mehrfaches ribbeln ist dann immer angesagt!! Kennt ihr das auch?

Dann gibt es Knäulchen, die schreien regelrecht danach verarbeitet zu werden und zeigen auch recht schnell was sie werden wollen - so geschehen mal wieder mit einem Knäul, welches ich letztes Jahr mit noch einigem anderen an Restknäulen geschenkt bekam - alles Noname - 100%Polys.

Trotzdem hat das stricken des Renvontuli sehr viel Spass gemacht, das Tuch ist fast von alleine stetig gewachsen und ziert seit letzten Montag die Schultern meiner Züchterin.



146 gr schwer und gespannt 200 x 88 cm - gestrickt mit KnitPro 5er Nadel
28.5.09 11:27
 
Letzte Einträge: Fertiger Baktus, Irgendwie schon interessant!!, Taurus fertig!!, Abgestaubt und Jahresstatistik, Lustig und wahr *ggg, Hmmm, ...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung