Work and Fun and More
  Startseite
    Allgemein
    Farbkleckserei
    FrühchenSachen
    CAL&Swaps
    Handarbeit Allg.
    Handarbeit WIP's
    Handarbeit Fertig
    Stoffgetier
    Woll-Lager
    Wollschaf-Fragen
    Woll-Zubehör
    Tiergeschichten
    Hausbau
  Über...
  Archiv
  Handarbeits-Bücher
  Wollverbrauch 2010
  Wollverbrauch 2009
  Wollverbrauch 2008
  Impressum
  Kontakt
  Abonnieren

   Die Wolllust
   Sock Street
   Mariannes OpalWolle
   knittybitty Shop
   Wollsucht Shop
   DROPS Design
   Teddys HA
   Strickanleitungen

Klicken Sie hier, um Knitting-Delight beizutreten.

http://myblog.de/knuddel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wiederholungstäter..

.. Arty - gestern war Frühjahrsprüfung bei uns im Hundesportverein und alle Teilnehmer haben ihr Prüfungsziel erreicht!!!

Auch Arty und ich - aber während der Prüfung war ich mir sehr sicher, schon durchgefallen zu sein.

Was soll ich sagen, seit der letzten Prüfung haben wir gut gearbeitet und es wurde uns von verschiedenen Seiten bestätigt, dass wir uns stark verbessert haben. Ich bin wirklich davon ausgegangen, wir können mit einem höheren Ergebnis abschneiden.

Tja, aber es sollte nicht sein - es war warm, ich wurde wieder immer nervöser und habe während der Prüfung die falsche Entscheidung getroffen - mein Hund wurde immer langsamer und ich wollte die Entfernung nicht zu groß werden lassen und passte mich dem Tempo an, tja, was machte Arty passte sich noch mehr an *ürks

Nun gut, wir haben die Prüfung trotz allem bestanden, es hat im Gesamtbild gereicht - aber wirklich glücklich bin ich nicht mit dem Ergebnis.

Irgendwie komme ich mir nämlich dämlich vor, wenn mein Trainer mich fragt, wo unsere Schwachstelle liegt und wenn Arty und ich dann arbeiten, mein Hund es so gut macht, das mein Trainier nichts findet, was verbessert werden kann und in der Prüfung passt wieder fast nichts zusammen.

Vielleicht brauch ich auch einfach eine Pause um mir klar darüber zu werden, wie Arty und ich weitermachen werden bzw. können - sozusagen ein neues Ziel suchen.
4.5.09 09:28
 
Letzte Einträge: Fertiger Baktus, Irgendwie schon interessant!!, Taurus fertig!!, Abgestaubt und Jahresstatistik, Lustig und wahr *ggg, Hmmm, ...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung