Work and Fun and More
  Startseite
    Allgemein
    Farbkleckserei
    FrühchenSachen
    CAL&Swaps
    Handarbeit Allg.
    Handarbeit WIP's
    Handarbeit Fertig
    Stoffgetier
    Woll-Lager
    Wollschaf-Fragen
    Woll-Zubehör
    Tiergeschichten
    Hausbau
  Über...
  Archiv
  Handarbeits-Bücher
  Wollverbrauch 2010
  Wollverbrauch 2009
  Wollverbrauch 2008
  Impressum
  Kontakt
  Abonnieren

   Die Wolllust
   Sock Street
   Mariannes OpalWolle
   knittybitty Shop
   Wollsucht Shop
   DROPS Design
   Teddys HA
   Strickanleitungen

Klicken Sie hier, um Knitting-Delight beizutreten.

http://myblog.de/knuddel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Angestrickt habe..

.. ich gestern doch nicht mehr alle - aber gewickelt *gg



Die drei linken waren noch aus der letzten Färbeaktion und die Rechten sind die Neuen. Spannend zu sehen, welche Farben nach dem wickeln dominieren.



Eindeutig sehr Pink- und Lila-lastig geworden - aus dem hinteren Knäul werden Socken für eine Kollegin.



Heute abend werde ich vielleicht zum anstricken kommen, wenn wir vom Fliesenkaufen zurück sind.

Achja, das habe ich ja noch gar nicht erzählt, am 16.04. starten wir mit unserem großen Bad, damit man Morgens nicht mehr schlaftrunkend ins Erdgeschoss wanken muss. Fast parallel starten wir am 06.04. im Garten mit Bodenaustausch und einen Weg anlegen, die nächsten Wochen werden spannend und anstrengend. Ich freue mich richtig, dass wir beides realisieren können und nicht wieder das Bad nach hinten verschieben. Vielleicht denke ich dran und berichte zwischendurch mit Vorher-Nachher-Bildern.
1.4.09 07:56
 
Letzte Einträge: Fertiger Baktus, Irgendwie schon interessant!!, Taurus fertig!!, Abgestaubt und Jahresstatistik, Lustig und wahr *ggg, Hmmm, ...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung