Work and Fun and More
  Startseite
    Allgemein
    Farbkleckserei
    FrühchenSachen
    CAL&Swaps
    Handarbeit Allg.
    Handarbeit WIP's
    Handarbeit Fertig
    Stoffgetier
    Woll-Lager
    Wollschaf-Fragen
    Woll-Zubehör
    Tiergeschichten
    Hausbau
  Über...
  Archiv
  Handarbeits-Bücher
  Wollverbrauch 2010
  Wollverbrauch 2009
  Wollverbrauch 2008
  Impressum
  Kontakt
  Abonnieren

   Die Wolllust
   Sock Street
   Mariannes OpalWolle
   knittybitty Shop
   Wollsucht Shop
   DROPS Design
   Teddys HA
   Strickanleitungen

Klicken Sie hier, um Knitting-Delight beizutreten.

http://myblog.de/knuddel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bilder der Färbeaktion

Die Stränge sind trocken und ich finde sie sind gut gelungen:



In den linken habe ich einfach frei Schnauze alles ein bischen reingegossen und dann kräftig durchgeknetet - der Strang erinnert mich an eine Waldlichtung mit Bächlein (ein wenig Blau hat sich auch in den Strang verirrt)*gg



Am mittleren Strang habe ich erstmals mit Schwarz gefärbt - das muss ich noch intensiver üben - aber doch, ansonsten gefällt er mir recht gut:



Den rechten Strang finde ich sehr harmonisch geworden - Schwiegermutter spitzte gleich drauf *gg - naja, dann weiss ich doch schon wer daraus Socken bekommt.



Hach, wenn heute abend noch Zeit ist, werde ich die Drei wohl gleich auch wicklen müssen, naja und die Zwei aus der letzten Aktion die auch noch rumliegen gleich mit und dann alle mal anstricken, hach, das wird bestimmt lustig *gg
31.3.09 08:57
 
Letzte Einträge: Fertiger Baktus, Irgendwie schon interessant!!, Taurus fertig!!, Abgestaubt und Jahresstatistik, Lustig und wahr *ggg, Hmmm, ...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung