Work and Fun and More
  Startseite
    Allgemein
    Farbkleckserei
    FrühchenSachen
    CAL&Swaps
    Handarbeit Allg.
    Handarbeit WIP's
    Handarbeit Fertig
    Stoffgetier
    Woll-Lager
    Wollschaf-Fragen
    Woll-Zubehör
    Tiergeschichten
    Hausbau
  Über...
  Archiv
  Handarbeits-Bücher
  Wollverbrauch 2010
  Wollverbrauch 2009
  Wollverbrauch 2008
  Impressum
  Kontakt
  Abonnieren

   Die Wolllust
   Sock Street
   Mariannes OpalWolle
   knittybitty Shop
   Wollsucht Shop
   DROPS Design
   Teddys HA
   Strickanleitungen

Klicken Sie hier, um Knitting-Delight beizutreten.

http://myblog.de/knuddel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine 1.te Färbung..

.. mit Ashford-Farben!!!



Jetzt habe ich es mal geschafft meine Ashford-Farben auszuprobieren - war spannend!!

Bisher verwöhnt durch die Ostereiermalfarben ist ja bei den Ashford-Farben erstmal Vorbereitungsarbeit zu leisten und man kann nicht gleich lospanschen *grummel

Aber es hat sich gelohnt, finde ich - die Farben sind schon klasse!!



Ich habe schon tausend neue Ideen für die nächste Färbeaktion nur bin ich nun erstmal gebremst, da meine gesamten Färbevorräte an Wolle alle sind und ich erst wieder nach unserem Winterurlaub neue Wollbestellungen tätigen kann.


Das ist, glaube ich, mein persönlicher Lieblingsstrang:



Der ist auch nicht unhässlich:




Bei den beiden habe ich wohl zu arg gepanscht - mal sehen was ich daraus mache:





War jedenfalls nicht das letzte Mal, das ich Ashford-Farben verwendet habe!!!
21.1.09 09:28
 
Letzte Einträge: Fertiger Baktus, Irgendwie schon interessant!!, Taurus fertig!!, Abgestaubt und Jahresstatistik, Lustig und wahr *ggg, Hmmm, ...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung