Work and Fun and More
  Startseite
    Allgemein
    Farbkleckserei
    FrühchenSachen
    CAL&Swaps
    Handarbeit Allg.
    Handarbeit WIP's
    Handarbeit Fertig
    Stoffgetier
    Woll-Lager
    Wollschaf-Fragen
    Woll-Zubehör
    Tiergeschichten
    Hausbau
  Über...
  Archiv
  Handarbeits-Bücher
  Wollverbrauch 2010
  Wollverbrauch 2009
  Wollverbrauch 2008
  Impressum
  Kontakt
  Abonnieren

   Die Wolllust
   Sock Street
   Mariannes OpalWolle
   knittybitty Shop
   Wollsucht Shop
   DROPS Design
   Teddys HA
   Strickanleitungen

Klicken Sie hier, um Knitting-Delight beizutreten.

http://myblog.de/knuddel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wollschaf 03/09

Wie bewahrt ihr eure Stricknadeln, Häkelnadeln, Nadelspiele und weiteres Zubehör auf? Benutzt ihr Spezialetuis oder etwas selbst Gebasteltes?

Herzlichen Dank an Anja für die heutige Frage!


Meine Knitpicks-Nadelspiele stecken brav in der mitgelieferten Hülle, meine Bambus-Nadelspiele sind gebündelt in einer runden Blechbüchse drin - mein Schatz meint, wenn das jemand sieht, muss der denken, ich trinke zu viel. In der Blechbüchse war vorher Amarula drin *gg

Für meine Häkelhaken habe ich mittlerweile eine recht flache Aufbewahrungsbox, wo die Häkelhaken der Länge nach super reinpassen. Die gleiche Box habe ich nochmal für meine Rundstricknadeln, die ich öfter brauche.

Dann habe ich noch drei Holzkistchen für lange Nadeln und eine für Rundstricknadeln - alle voll mit Nadeln, die ich geschenkt bekommen habe, wahrscheinlich nie benutzen werden weil Metall und ich zu faul zum wegwerfen *ggg

Wenn ich es schaffe, gibt es heute abend noch ein Bildchen passend dazu!
13.1.09 09:35
 
Letzte Einträge: Fertiger Baktus, Irgendwie schon interessant!!, Taurus fertig!!, Abgestaubt und Jahresstatistik, Lustig und wahr *ggg, Hmmm, ...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung