Work and Fun and More
  Startseite
    Allgemein
    Farbkleckserei
    FrühchenSachen
    CAL&Swaps
    Handarbeit Allg.
    Handarbeit WIP's
    Handarbeit Fertig
    Stoffgetier
    Woll-Lager
    Wollschaf-Fragen
    Woll-Zubehör
    Tiergeschichten
    Hausbau
  Über...
  Archiv
  Handarbeits-Bücher
  Wollverbrauch 2010
  Wollverbrauch 2009
  Wollverbrauch 2008
  Impressum
  Kontakt
  Abonnieren

   Die Wolllust
   Sock Street
   Mariannes OpalWolle
   knittybitty Shop
   Wollsucht Shop
   DROPS Design
   Teddys HA
   Strickanleitungen

Klicken Sie hier, um Knitting-Delight beizutreten.

http://myblog.de/knuddel

Gratis bloggen bei
myblog.de





20.437 g..

.. Wolle dümpelt in meinen Kisten rum *gg


Ich habe gestern mit jedem Knäulchen gekuschelt, geschmust und es liebevoll wieder ins Körbchen gepackt und gezählt und gewogen.

Die Knäulanzahl habe ich nicht weiter gezählt, wäre aber auch noch interessant - aber nee, das mache ich nächstes Jahr *gg

4.498 g schwirren im Restekorb rum in den unterschiedlichsten Qualitäten.

Aber wie es so ist, die passende Wolle ist nicht vorhanden *gg - Mein Mann möchte neue Handschuhe habe, aber in Uni Braun ist es ihm zu langweilig (da hätte ich passende Wolle da) - nein, in meliert bitte ("Die muss ich aber kaufen!") - und dann wieder lästern, wenn ich eine neue Kiste haben möchte, da die alten nicht reichen für die Wolle *gg

Gott sei dank, ist er Modelleisenbahner und leistet sich das eine und andere im Jahr (und wenn es die gleiche Lok, die schon dreimal in der Vitrine steht, nur in einer anderen Bemalung) - so kann er nicht allzu dolle lästern wenn für mich wieder Wolle kommt.

Pünktlich zum Jahresende hab ich noch den schwarzen Schal für den Lieblingssohn meiner besten Freundin fertig bekommen und im neuen Jahr auch schon 2 kleine Projekte fertigstellen können. Bilder folgend!!
5.1.09 13:45
 
Letzte Einträge: Fertiger Baktus, Irgendwie schon interessant!!, Taurus fertig!!, Abgestaubt und Jahresstatistik, Lustig und wahr *ggg, Hmmm, ...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung