Work and Fun and More
  Startseite
    Allgemein
    Farbkleckserei
    FrühchenSachen
    CAL&Swaps
    Handarbeit Allg.
    Handarbeit WIP's
    Handarbeit Fertig
    Stoffgetier
    Woll-Lager
    Wollschaf-Fragen
    Woll-Zubehör
    Tiergeschichten
    Hausbau
  Über...
  Archiv
  Handarbeits-Bücher
  Wollverbrauch 2010
  Wollverbrauch 2009
  Wollverbrauch 2008
  Impressum
  Kontakt
  Abonnieren

   Die Wolllust
   Sock Street
   Mariannes OpalWolle
   knittybitty Shop
   Wollsucht Shop
   DROPS Design
   Teddys HA
   Strickanleitungen

Klicken Sie hier, um Knitting-Delight beizutreten.

http://myblog.de/knuddel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neuzugänge August

Als erstes erreichte mich ein Sack mit Wollresten für Frühchen- und Babysachen...

1314 g gemischte Sockenwolle und normale Wolle



Dann kam ein Päckchen mit neuer Färbewolle - 75 Schurwolle/25 Bambus

400 g SoWo



Dann lachte mich beim Wocheneinkauf dieses Knäulchen an:

100 g Häkelgarn



Und zuletzt war ich noch in meinem Lieblingsladen am Alexanderplatz und hab noch ein wenig Schulgarn für Topflappen und die grünen und das gelbe Knäul für ein Projekt gekauft:

250 g Schulhäkelgarn und 150 g Merino/Polyacryl



Macht in Summe 2214 g an Neuzugängen - oh weh, das bekomme ich bestimmt nicht so schnell abgearbeitet *ggg
23.8.08 13:14
 
Letzte Einträge: Fertiger Baktus, Irgendwie schon interessant!!, Taurus fertig!!, Abgestaubt und Jahresstatistik, Lustig und wahr *ggg, Hmmm, ...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung