Work and Fun and More
  Startseite
    Allgemein
    Farbkleckserei
    FrühchenSachen
    CAL&Swaps
    Handarbeit Allg.
    Handarbeit WIP's
    Handarbeit Fertig
    Stoffgetier
    Woll-Lager
    Wollschaf-Fragen
    Woll-Zubehör
    Tiergeschichten
    Hausbau
  Über...
  Archiv
  Handarbeits-Bücher
  Wollverbrauch 2010
  Wollverbrauch 2009
  Wollverbrauch 2008
  Impressum
  Kontakt
  Abonnieren

   Die Wolllust
   Sock Street
   Mariannes OpalWolle
   knittybitty Shop
   Wollsucht Shop
   DROPS Design
   Teddys HA
   Strickanleitungen

Klicken Sie hier, um Knitting-Delight beizutreten.

http://myblog.de/knuddel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dann habe ich noch 4 Zopfnadeln in den Stärken 2,5, 3,5, 4 und 5

4 Maschenstillleger aus Metall und 2 aus Plastik

2 Schachteln wo die Stricknadeln verstaut sind und ich suche noch nach einer guten Idee die Rundstricknadeln sauber zu sortieren

Ach ja und von meiner Schwiegermama habe ich neben einiger der aufgeführten Nadeln auch noch eine Stricknadellehre gemaust *lol

Ein kleiner durchsichtiger Aktencontainer beherbert momentan einen kleinen Teil meiner Wollvorräte und der Rest ist im Pappkarton, wobei ich bemerken möchte, dass mein Wolllager noch winzig ist - was ich da schon so in anderen Blos gesehen hab, einfach wow.

Aber mein Mann meinte vorhin als wieder mal ein Paket von E*ay ankam "Jetzt hast du aber genug Vorräte - nun verarbeite das erstmal" - hm, mal sehen wenn ich morgen nach der Arbeit Zeit habe und noch Licht finde, dann werde ich meine Wolle mal ablichten - da sind wunderschöne Knäulchen bei.
27.12.07 17:17
 
Letzte Einträge: Fertiger Baktus, Irgendwie schon interessant!!, Taurus fertig!!, Abgestaubt und Jahresstatistik, Lustig und wahr *ggg, Hmmm, ...



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung